Fernando B

Morgen ist Mittwoch. Welcher Tag war vorgestern?     Vorgestern war Montag                                                      
Vorgestern war Dienstag. Welcher Tag ist heute?    Heute ist Donnerstag                                                            
Vorgestern war Mittwoch. Welcher Tag ist morgen?  Morgen ist Samstag                                                          
Vorgestern war Montag. Welcher Tag war gestern?   Gerstern war Dienstag                                                          
Vorgestern war Samstag. Welcher Tag ist übermorgen?       Übermorgen ist      Mittwoch                                        
Übermorgen ist Freitag. Welcher Tag ist heute?  Heute ist Mittwoch                                                                
Übermorgen ist Samstag. Welcher Tag ist morgen?    Morgen ist Freitag                                                        
Übermorgen ist Mittwoch. Welcher Tag war gestern?    Gestern war Sonntag                                                          
Übermorgen ist Sonntag. Welcher Tag war vorgestern?      Vorgestern war Mittwoch                                                  
Welcher Tag ist heute?      Heute ist Montag                                                                                                      
Welcher Tag war gestern?      Gestern war Sonntag                                                                                                  
Welcher Tag ist morgen?       Morgen ist Dienstag                                                                                                    
Welcher Tag war vorgestern?  Vorgestern war Samstag                                                                                                
Welcher Tag ist übermorgen?       Übermorgen      ist  Mittwoch                                                                

Hello, mein Name ist Fernando

ich
du
er/sie/es
wir
ihr
sie

Ich spreche auch englisch, catalan, französisch.

Hallo, Ich heiße Fernando
Ich komme aus Barcelona
Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich spreche auch Deutsch, Englisch, Portugiesisch.

No hay comentarios.:

Publicar un comentario